Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Manuela Imgrüth (Montag, 08 Juli 2019 10:31)

    Kirschen schmeckten mir noch nie so richtig. Seit ich aber kürzlich von den grossen und knackigsüssen Chriesi vom Matthof probieren konnte, bin ich ein Chriesigeniesser geworden. Mmmm.

  • #15

    André Suttermann (Mittwoch, 28 November 2018 17:45)

    Bald werde ich mir beim Matthof den Christbaum besorgen und dabei freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf das Gratis-Räbekaffi. Wünsche allen frohen Advent und festliche Weihnachten.

  • #14

    Urs Häberli (Sonntag, 04 Juni 2017 09:26)

    Liebe Matthöfler, ich freue mich, nach Pfingsten eure superfeinen Chriesi wieder geniessen zu können!

  • #13

    Ursula Fanger (Dienstag, 20 Dezember 2016 17:30)

    Wir haben bei euch einen schönen Christbaum gefunden und danach das feine "Räbenkafi" genossen. Ganz herzlichen Dank für die nette Bewirtung.
    Frohe Weihnachten und alles gute im 2017

  • #12

    Severin Blunschy (Montag, 21 November 2016 13:31)

    Wie schon in früheren Jahren freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf die grosse Auswahl an hübschen Christbäumen beim Matthof. Da findet man immer, was man sucht. Vielen Dank für die grosse Arbeit dahinter.

  • #11

    Mittelstufe II Dorfmatt (Montag, 22 Dezember 2014 13:16)

    GANZ HERZLICHEN DANK für den tollen TANNENWALD. Dank euren wunderschönen Bäumen durften wir das WEIHNACHTSSINGEN der Mittelstufe II im Schulhaus Dorfmatt - trotz fehlendem Schnee - in einem einmaligen Ambiente präsentieren.

    LP Mittelstufe II Dorfmatt

  • #10

    Cordula Heinzer (Mittwoch, 17 Dezember 2014 19:57)

    Mier freued üs uf dä Samschtig um üch bim Chrischtbaumverkauf z understütze. S isch jedes Jahr äs tolls Erläbnis für di ganz Familie. LG us em Muotathal

  • #9

    Dölf Stamm (Mittwoch, 25 Juni 2014 08:15)

    Nebst dem Hofladen kann man nun die knackigen Chriesi auch beim Verkaufswagen an der Rigistrasse beziehen. Gratuliere zu dieser kundenfreundlichen Idee! Ein kurzer Zwischenhalt bei der Durchfahrt lohnt sich bestimmt.

  • #8

    Mister Schigg (Montag, 20 Mai 2013 16:28)

    Der herrliche Bluescht ist bereits wieder Vergangenheit und wir freuen uns auf die fruchtig-knackigen Chriesi vom Matthof. Mmmmm!

  • #7

    Familie Hegglin (Samstag, 22 Dezember 2012 19:31)

    Bei Eurem Christbaumverkauf fanden wir ein schönes Bäumchen für die Weihnachtszeit. Für das feine Gratis-Räbekaffee im Tannenstubli vielen Dank. Wir wünschen Euch eine erholsame Weihnachtszeit und alles Gute im kommenden Jahr.

  • #6

    Chomer (Freitag, 15 Juni 2012 22:20)

    Mir händ mit em Grosi und Grospi euchi Hompage agluegt und findet sie super!!!
    De Adolf macht immer schöni Fotis !!!!
    Möchid wieter e so.

  • #5

    Burkhard (Sonntag, 13 Mai 2012 08:26)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen

  • #4

    Sonnyboy (Samstag, 12 Mai 2012 20:08)

    Die Nutzung der Photovoltaik zur Erzeugung von Solarstrom ist nicht nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten effektiv: auch die Umwelt profitiert von dieser Technologie nachhaltig.
    Darum eindrückliche Gratulation zu dieser Investition auf dem Matthof!

  • #3

    Hedi (Mittwoch, 04 April 2012 08:23)

    Es freut mich immer wieder, üchi farbefrohi Homepage aazluege. Es richtigs Bilderbuech us üchem Alltag. Gratulation und Grüessli!

  • #2

    s'Heinzer's us em Muotathal (Sonntag, 08 Januar 2012 16:51)

    Hallo Familie Langenegger, eure neue Homepage ist gut gelungen. Wir wünschen alles Gute auf dem Matthof!

  • #1

    Dolfi (Montag, 19 September 2011 19:35)

    Hoi ier zwei Matthöfler, ich gratuliere üch zu dere tolle nüe Homepage mit dene schöne Bilder. Ich wünsche üch vill Erfolg uf em Matthof.